Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tickets sind verfügbar bis Samstag, 20.02.21!

Dominik und Oli haben sich erneut in die tiefsten Abgründe der deutschen Literaturszene gewagt und wurden schließlich auf der Müllkippe der Belletristik fündig.

In gediegener Atmosphäre präsentieren die beiden distinguierten Gentlemen in dieser Eventlesung dem geneigten Publikum Werke, denen die Beschreibung „Schundliteratur“ noch schmeicheln würde.

Diesmal besprechen die beiden Schmutzfinken unter anderem einen Verführungsratgeber, ein „Sachbuch“, welches uns ungeahnt innovative Heilmethoden näher bringt, sowie die ein oder andere Kurzgeschichte aus der Schatztruhe des niveaulosen Schreckens.

Sei dabei am 21.02.2021 um 19:30 im LIVESTREAM aus der Baker Street im Hirsch!

Der entsprechende Link wird euch nach eurer Buchung am Tag der Veranstaltung per Mail zugesandt.

Diese Veranstaltung wird gefördert durch den Solidaritätsfonds der Stadt Saarbrücken.

Tickets