Lade Veranstaltungen

Comedy mit Host Jochen Prang ganz im Stile der New Yorker Nachtclubs der 50’er Jahre. Wo wäre das passender zu genießen als in der Baker Street im Hirsch?

Die (nicht ganz so) Late Night Show im Geiste der New Yorker Nachtclubs der 50er Jahre. Cocktails an der Bar, eiskaltes Bier im Glas, es läuft aufregend anregende Musik. Die Atmosphäre ist auf verruchte Art und Weise locker. Es ist so einer dieser Abende, an denen alles passieren kann. Leicht beschwipst freut man sich auf die Show. Was hat der Host Jochen Prang heute für ein Paket geschnürt? Stand-Up Comedy? Burlesque? Musik? Oder gleich alles auf einmal? Sicher ist: es wird ein großartiger Abend. Und fühlt sich sogar etwas lasterhaft an. Schnell noch einen Whisky an der Bar und dann Platz nehmen.
Das ohnehin schon schummrige Licht geht aus. Der Spot liegt nun auf der Bühne. Die Musik wird lauter und die Show beginnt!

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr

Tickets kosten 15 € pro Person und sind erhältlich unter crowdticket.saarland/produkt/nicht-ganz-so-late-night-2

Tickets