Lade Veranstaltungen

Der November wird grau? Nicht mit uns!

Wir – die Velvet Serpents oder auch liebevoll Samtschlangen genannt – wollen Euch den tristen Winteranfang versüßen und dabei zwei unserer Leidenschaften vereinen: Tanz und Nerdtum!

Nach den großen Erfolgen unserer Burlesque-Shows auf der FaRK (2015 und 2017) sowie im Café Pikant in Saarbrücken, wollen wir uns 2021 im stilvollen Ambiente des Hirschs wieder von unserer schönsten Seite zeigen. Als Gast-Star haben wir dafür Lady Kitty alias Arzo-Carina Renz eingeladen, Frontfrau der Endzeit-Tanz-Formation Hell’s Belles.

Folgt uns nach Twin Peaks und Temerien, jagt mit uns Hannibal Lecter und lasst Euch ein körperwarmes True Blood servieren! Wir zeigen Euch bekannte und neue Nummern und planen auch die ein oder andere Überraschung!

Damit unser Event stattfinden kann, brauchen wir Eure Unterstützung! Sichert Euch am besten direkt Euer Ticket und gebt uns damit die nötige Motivation, trotz der schwierigen Trainingssituation das Beste aus uns herauszuholen! Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets kosten 33 € pro Person und sind erhältlich unter crowdticket.saarland/produkt/nerdyndirty-die-besondere-show-der-velvet-serpents/

Tickets