Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
LIVE-Lesung
mit Anja Bagus, Carsten Steenbergen, Isa Theobald und Paul Burghardt.
Warm-Up: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Die Autor:innen lesen live aus ihren Büchern und stehen danach für ein Q&A zur Verfügung.
Zuschauen und ist wie immer kostenlos. Wir freuen uns aber über eine Trinkgeld-Spende.
https://www.twitch.tv/bakerstreetsb

Die Autor:innen

Anja Bagus, die Königin der deutschen Steampunk-Literatur, veröffentlicht sowohl im Eigen- als auch im Fremdverlag. Mit ihrer Annabelle-Rosenherz-Reihe legte sie den Grundstein der Aetherwelt, in der auch andere Autoren ihre Ideen ausleben. Als Hans-Dampf-in-allen-Gassen springt sie unermüdlich von Veranstaltung zu Veranstaltung mit ihrem Amt für Aetherangelegenheiten, veröffentlicht Romane und Kurzgeschichten, übersetzte gar ein Handbuch für Monsterjäger und arbeitet hart daran, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ihr letzter Titel heißt Jadeträne. Anja Bagus findet ihr auf Patreon unter:

Carsten Steenbergen schreibt Romane, Drehbücher, Hörspielfassungen, Kurzgeschichten und manchmal, so behaupten zumindest böse Zungen, auch sehr wütende Briefe. Genregrenzen sind ihm nicht geheuer, seine Geschichten sind in der Phantastik, dem Thriller, Horror und Steampunk zu Hause. Sein aktueller Titel, „Im Reich des toten Königs“, ist in der Edition Roter Drache im Oktober 2019 erschienen.
https://www.carsten-steenbergen.de/

Isa Theobald ist eine saarländische Autorin und Lektorin, die mit Kind, Kegel, Katze und Schildkröte im schönen Saarlouis zu Hause ist. Nachdem sie jahrelang sehr emsig Kurzgeschichten herausgebracht, hat sie dieses Jahr, gemeinsam mit David Gray aus Leipzig, ihr Romandebut, Requiem für Miss Artemisia Jones, veröffentlicht. Isa Theobald findet ihr auf Patreon unter: www.patreon.com/isatheobald

Paul Burghardt ist Autor, Regisseur und Sprecher. Sein Schwerpunkt liegt bei Hörspielen und Hörbüchern. Obwohl er eigentlich damit rechnete, seine Brötchen als Lehrer zu verdienen, ließen ihn die Geschichten nicht los, sodass er nun schon einige Jahre hauptberuflich genau das tut – Geschichten erzählen. Nach fünf Jahren Konzentration auf Hörspiele arbeitet er gerade an seinem ersten Roman. Sein Gaunergeschichten-Universum findet man unter: www.patreon.com/PaulBurghardt
Tickets