Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Auf der feinen Grenze zwischen Fakt und Fiktion balancierend nimmt der erklärte Holmesenthusiast Herr von Aster, seines Zeichens Autor absonderlicher Texte, sich in drei verschiedenen Geschichten des wohl größten Detektivs aller Zeiten an. Zwischen absonderlichem Humor, abgründigem Schrecken und einer ungeheuerlichen Wahrheit entfalten Holmes und sein Assistent an diesem Abend Facetten, von denen kaum jemand geahnt haben dürfte … Das Ganze geschieht in zwei abgeschlossenen Kurzgeschichten und dem ersten Kapitel eines überaus eigenwilligen Werkes.
Seien Sie dabei, wenn Dr. Watson eine wahre Titanenqueste wagt, er zusammen mit Holmes den dunklen Geheimnissen einer Freakshow auf den Grund geht und schlussendlich der Öffentlichkeit die ungeheuerlichen Hintergründe einer schicksalhaften Begegnung offenbart werden.
gegeben werden:
  • HOLMES UND DER MONSTERMACHER
  • DAS RENARDI KOMPLOTT
  • DIE WAHRHAFT UNGLAUBLICHEN ABENTEUER DES JÜDISCHEN MEISTERDETEKTIVS SHYLOCK HOLMES UND SEINES ASSISTENTEN DR. WA’TSUN (Kap.I)
Zuschauen und ist wie immer kostenlos. Veranstalter und Autor freuen sich wie stets über eine Trinkgeld-Spende.

Warm-Up: 20:00 Uhr

Beginn 20:30 Uhr

Tickets