Lade Veranstaltungen

Euch erwartet ein Abend auf den Pfaden alter Bardentradition, eine kleine Pause vom Hier und Jetzt. Denn die Sängerin und Songschreiberin Tini
(ua. Teil der Bands „PurPur“ und „Heiter bis Folkig“) nimmt euch mit auf eine Reise durch die Vergangenheit, zu verschiedenen Kulturen, wie die der Kelten oder der Wikinger,
vor allem aber in die Welt der Fantasie: Ihr Soloprogramm voller Folk Traditionals und eigener Lieder sind gesungene Geschichten aus vergangenen Zeiten: mal sanft,
mal kraftvoll, melancholisch oder fremdartig und zugleich zeitlos vertraut handeln sie von Liebe, Trauer, Krieg und Tod, aber auch von der Schönheit der Natur und purer Lebensfreude.

Einlass ist um 19:00 Uhr, los geht es um 20:00 Uhr.

Diese Veranstaltung wird gefördert durch den Solidaritätsfonds der Stadt Saarbrücken.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Fantasy Folk Tini 30.10.2020
12,00
21 verfügbar