Lade Veranstaltungen

Isas Kunst-Stück wird ein wilder Ritt durch ihr bisheriges Schaffen – Kurzgeschichten, Gedichte, Romankapitel frei nach Wunsch des Publikums: ihr ruft einen Begriff, eine Stimmung, ein Thema zu und Isa findet die für euch passende Story. Und weil alles schöner ist, wenn man es gemeinsam tut, wird jeder Gast die Möglichkeit haben, einen Teil zu einer Geschichte beizutragen, die aus diesem Abend entstehen und danach öffentlich zugänglich sein wird. Sei Teil des Abenteuers und komm vorbei :-)

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Ein Aben(d)teuer mit Isa Theobald 24.09.20
10,00
18 verfügbar