Lade Veranstaltungen

„The Enchanting Carol Singers“ bringen eine Jahrhunderte alte, englische Weihnachtstradition seit dem Jahr 2014 auf die saarländischen Straßen, Weihnachtsmärkte und Kleinkunstbühnen – und gastieren in diesem Jahr zum ersten Mal an einem Ort, in einem Ambiente, das passender und atmosphärischer kaum sein könnte: Auf der Bühne des Blauen Hirschen in der Baker Street.

Der etwa 10-köpfige Chor um Gründerin und künstlerische Leiterin Jenny Theobald und musikalischen Leiter Joshua Fuchs, verzaubert mit teils wohlbekannten, englischen Weihnachtsweisen in viktorianischem Kostümbild, kleinen poetischen Anekdoten und Geschichten aus einer Zeit, in der die Bedeutung des Weihnachtsfestes mit all seinem leisen Zauber noch eine gänzlich andere war. Als sogenannte Carol Singers durch die Straßen und von Haustür zu Haustür zogen, um Menschen kurz innehalten, lauschen zu lassen und trotz jeglicher schwierigen Lage – besonders an Weihnachten – ein Stückchen Mut, Zauber und Zuversicht mit auf den Weg zu geben.

  • Doors: 18:00 Uhr (Barbetrieb, Kleine Bistrokarte)
  • Einlass Festsaal: 19:00 Uhr
  • Beginn: 19:30 Uhr
  • Dauer: Ca. 90 min. mit Pause

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
The Enchanting Carol Singers am 10.12.2021
22,00
38 verfügbar