Lade Veranstaltungen

Hey! Jochen Prang hier,
Wie jetzt! 10 Jahre mache ich dieses Stand-up Ding jetzt schon? Echt? Krass!

2013 verließ ich das sichere, wohlig warme Radiostudio und betrat die knallharte Realität einer Comedybühne. Um mal zu sehen, ob ich denn wirklich so lustig bin, wie ich in meiner Sendung immer behauptet habe. Sagen wir mal so: Das Ergebnis war… na jaa… irgendwie… also meine Mama fand’s ganz okay.

Aber irgendwie blieb ich am Ball, bzw. auf der Bühne und wurde hauptberuflich ein Live Stand-up Comedian.

Mittlerweile bin ich Dauergast im Quatsch Comedy Club, mit meinem 4. Soloprogramm „PUNK IS DAD – Anarchie & Elternzeit“ auf Tour und hab es mit meinem eigenen Chaos Comedy Club sogar bis ins ZDF geschafft. Wahnsinn, was in 10 Jahren so passieren kann, wenn man sich einfach weigert, arbeiten zu gehen.

Viele von euch waren auf dieser Reise dabei. Manche von Anfang an, manche erst seit kurzem. Dafür ein fettes Danke!

Das Jubiläum muss natürlich gefeiert werden. In der Jubiläumsshow „10 Jahre ohne anständige Arbeit“ ziehe ich Bilanz, spiele meine besten Nummern aus 4 Programmen noch ein letztes Mal und hab mir Gäste eingeladen, die mir in den 10 Jahren sehr ans Herz gewachsen sind.

Das ganze wird also ziemlich einmalig (außer Netflix kauft das Ding, aber come on, wir wissen alle, dass das nicht passiert)!

Es ist mir eine Freude, das alles mit euch zu feiern.
Let‘s have a party!

Eintritt:

  • VVK: 22 €
  • Abendkasse: 28 €

Einlass:

  • Doors: 19:30 Uhr
  • Showbeginn: 20:00 Uhr

(Foto: Marvin Ruppert)

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar